Kostenlose Rücksendung
Auf Wunsch Abholung und
Rückgabe in 11 Filialen
International  +49 89/679712 - 920
Filial-
Reservierung

Der Warenkorb
ist leer.

x
x

Baldessarini

1993 von der Hugo Boss AG gegründet, ist Baldessarini benannt nach dem damaligen Chefdesigner Werner Baldessarini. Die unverwechselbare Herrenmarke vereint Sinn für Klassisches mit einem Gespür für zeitgemäßes Design. Ob Hose, Jeans oder Oberbekleidung: das Ergebnis ist ein unverstellter Stil, der absolut zeitlos ist – weil sich Baldessarini keinen Zwängen unterwirft.

Baldessarini

1993 wurde Baldessarini als luxuriöse Herrenmarke von der Hugo Boss AG in Metzingen gegründet und ist nach dem damaligen Chefdesigner, Werner Baldessarini, benannt. Bereits ein Jahr nach der Gründung kam die erste Kollektion auf den europäischen Markt.

Die Marke Baldessarini verbindet Selbstbewusstsein, Stilsicherheit und Authentizität. Wer Baldessarini trägt, steht souverän im Leben, schätzt Qualität und zeitgemäßen Stil. Baldessarini vereint Sinn für Klassisches mit einem Gespür für das Hier und Jetzt bis eine Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit entsteht, die ihresgleichen sucht. Das Ergebnis ist ein unverstellter Stil, der absolut zeitlos ist, weil er sich keinen Zwängen unterwirft.