Kostenlose Rücksendung
Auf Wunsch Abholung und
Rückgabe in 11 Filialen
International  +49 89/679712 - 920
Filial-
Reservierung

Der Warenkorb
ist leer.

x
x

Eduard Dressler

EDUARD DRESSLER verkörpert seit 1929 zeitlose Werte im Einklang mit aktuellen Trends. Klassischer Stil trifft auf internationalen Zeitgeschmack, Kreativität auf handwerkliche Perfektion und höchste Schneiderkunst.

"Man muss dem Mann ansehen, dass er etwas erreicht hat in seinem Leben. Nicht vordergründig, aber dennoch auf den ersten Blick"

(Eduard Dressler)

Eduard Dressler

Eduard Dressler vereint das Gespür für modernen maskulinen Stil mit jahrzehntelanger Erfahrung und schneidermeisterlichem Know-how. Seit 1929 steht die Marke für stilistische Präzision und handwerkliche Perfektion.

Erstklassige, anatomische Passformen garantieren beste Trageeigenschaften und optimale Bewegungsfreiheit. Beinahe sprichwörtlich sind die hervorragende Qualität der Stoffe und die sehr aufwendige Fertigung mit vielen von Hand geleisteten Verarbeitungsschritten. Jedes Modell ist für höchste Ansprüche konzipiert. Kenner schätzen den natürlichen Sitz der Schulter, das angenehm weiche, fließende Tragegefühl und durchdachte Details wie Kleingeldtasche und Flugtickettasche.

"Man muss dem Mann ansehen, dass er etwas erreicht hat in seinem Leben. Nicht vordergründig, aber dennoch auf den ersten Blick" (Eduard Dressler)