x
x

Magnanni

Magnanni, ein Traditionsunternehmen aus Spanien, steht für Eleganz und erstklassige Verarbeitung. Gefertigt aus den hochwertigsten Ledern aus Frankreich, Italien sowie Spanien und in Bologna-Bau-Technik hat jeder Schuh außergewöhnliche Werte - er ist wie ein Handschuh für die Füße. Ein Magnanni Schuh bietet unvergleichlichen Komfort und Flexibilität ohne Einbußen.

Magnanni

Magnanni wurde von Sebastián Blanco Aldomar im Jahr 1954 gegründet. Magnanni ist ein spanisches Familienunternehmen und das seit drei Generationen die allerhöchsten Anforderungen an seine handgearbeiteten Schuhe stellt. Allerbestes Leder, ausgefeiltes Design und fundiertes Handwerk schaffen formvollendete Schuhe, für Männer die wirklich wissen, worauf es ankommt. Perfekt von Kopf bis Fuß.

Magnanni Schuhe sind mit traditionellen Techniken entwickelt. Gefertigt aus den hochwertigsten Ledern aus Frankreich, Italien und Spanien. Mit der Bologna-Bau-Technik hat jeder Schuh außergewöhnliche Werte, laut Magnanni ist er ein Handschuh für die Füße. Er bietet unvergleichlichen Komfort und Flexibilität ohne Einbußen. Der Fuß ist 360 Grad mit Leder, wie ein Handschuh um Ihre Hand gewickelt. Jeder Schuh verwöhnt seine Träger mit einem außergewöhnlichen Komfort und Flexibilität.