x
x

Moorer

Die Seele des 2006 gegründeten Jacken-Unternehmens Moorer liegt in raffinierten Details, einem Mix aus Eleganz und Funktionalität sowie in der Verwendung von hochwertigen Materialien. Ob Stoffe, Knöpfe, Reißverschlüsse oder die Daunenfüllung: alles wird sorgfältig ausgesucht und ist höchsten Qualitätsstandards unterworfen. Moorer – casual, praktisch, intelligent!

Moorer

Das Label Moorer wurde 2006 gegründet, nachdem Moreno Faccincani seit den 80er Jahren im Unternehmen seiner Mutter, das sich auf Daunenjacken spezialisiert hatte, Erfahrungen gesammelt hatte.

Der Kern der Kollektion von Moorer liegt in den Details: es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, die höchsten Qualitätsstandards unterworfen sind. Die Füllung der Daunenjacken ist nach internationalen Vorschriften klassifiziert. Sämtliche Produkte von Moorer sind zu 100 Prozent „made in Italy“.