x
x

Polo Ralph Lauren

Inspiriert vom amerikanischen Ostküstenstil präsentiert Polo Ralph Lauren seine Kollektionen in einer urbanen und eleganten Mischung. Schmal geschnittene Sakkos, Hemden und Hosen komplettieren den angesagten Preppy-Look. Sportive Pullover, Hoodies und Shirts sorgen für den typischen College-Style. Blau- und Grautöne sowie Weiß und Schwarz - die Hauptfarben der Saison - lassen sich einfach kombinieren.

Polo Ralph Lauren

Die Geschichte von Polo Ralph Lauren begann beim New Yorker Modelabel Brooks Brothers. Nachdem Jungdesigner Ralph Lauren seinem Arbeitgeber die Produktlinie Polo abkauft hatte, ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Bereits 1968 wurde der erste Store namens "Polo Fashion" eröffnet. Wenig später wurde neben dem Polosport auch der Golf- und Tennissport auf die Modemarke aufmerksam. Mit seiner sportlichen, aber dennoch extrem stilvollen und eleganten Kollektion ist Polo Ralph Lauren inzwischen mehrere Kategorien über einer klassischen Sportmarke. Selbst im Businessalltag lässt sich Polo Ralph Lauren gut einsetzen. Viele modebewusste Männer ersetzen das klassische Hemd für die Arbeit durch ein modisches Poloshirt von Ralph Lauren. Egal ob man sich für ein Poloshirt, eine Hose, einen Pulli oder sogar eine Jacke der internationalen Premium Marke entscheidet- mit Polo Ralph Lauren liegt man -egal zu welchem Anlass- garantiert immer richtig.