Kostenlose Rücksendung
Auf Wunsch Abholung und
Rückgabe in 11 Filialen
International  +49 89/679712 - 920
Filial-
Reservierung

Der Warenkorb
ist leer.

x
x

Seven For All Mankind

Das Label Seven for all mankind leitet seinen Namen aus der Tatsache ab, dass jeder Amerikaner durchschnittlich sieben Paar Jeans besitzt. Dank Innovationen bei Passform, Material sowie den Waschungen konnten sich die Kalifornier global einen Namen machen. Die ikonische Wellenlinie der Marke wurde zu einem unmittelbaren Symbol von Lässigkeit und Stil.

Seven Jeans

Die Geschichte der Jeans wurde mit der Gründung von 7 For All Mankind im Herbst 2000 neu geschrieben. Die drei Designer Jerome Dahan, Michael Glasser und Peter Koral waren die ersten, die Premium-Denims etablieren konnten. Als Ort der Entwicklung wählte man eine Stadt, die untrennbar mit Glamour und außergewöhnlichem Jeans-Design verbunden ist: Los Angeles.

Das Label SEVEN FOR ALL MANKIND leitet seinen Namen aus der Tatsache ab, dass jeder Amerikaner durchschnittlich sieben Jeans besitzt. Dank Innovationen bei Passformen, Materialien sowie den Waschungen konnten sich die Kalifornier global einen Namen machen. Die ikonische Wellenlinie der Marke SEVEN FOR ALL MANKIND wurde zu einem unmittelbaren Symbol von Eleganz und Stil.