Kostenlose Rücksendung
Auf Wunsch Abholung und
Rückgabe in 11 Filialen
International  +49 89/679712 - 920
Filial-
Reservierung

Der Warenkorb
ist leer.

x
x

Stenströms

Design, Qualität und Komfort in jedem noch so kleinem Detail - seit der Gründung im Jahr 1899 wurde Stenströms mit dieser Philosophie zu einer der bekanntesten und angesehensten Marken für Herrenbekleidung in Schweden. Angefangen mit Businesshemden, beinhalten die Kollektionen mittlerweile auch Accessoires, Krawatten und Strickwaren.

Jedes Stenströms-Hemd durchläuft mehr als 60 Produktionsschritte - 25 davon entfallen allein auf den für die Marke so charakteristischen Kragen. Wo es die Verarbeitung erfordert, wird bei Stenströms noch selbst Hand angelegt - denn nur so kann ein Hemd entstehen, das in Eleganz und in Komfort über Jahre besteht. Stenströms zählt zu den königlichen Hoflieferanten des schwedischen Königshauses.

Alle Stenströms Artikel ansehen

Stenströms

Es war das Jahr 1899 - Schneider August Stenström Helsingborg wurde von Bestellungen überschwemmt. Seinen Ruf für die Herstellung der besten Hemden hatte sich schnell verbreitet. Alle der elegant gekleideten Männer wollten ein Stenströms Hemd.

Stil, Komfort und Qualität bis ins letzte Detail ist die Grundlage der Philosophie, die eine von Schwedens bekanntesten Marken Stenströms ausmacht. Das Unternehmenskonzept wurde ausgeweitet auf gestrickte Kleidungsstücke, Accessoires, Boxershorts und Krawatten.

Jedes Stenströms Hemd erfährt mehr als 60 separate Produktionsstufen. 25 allein am Kragen machen das Hemd besonders und seine charakteristischen Eigenschaften aus. Das Stenströms Hemd ist Teil Ihres Lebensstils.